Samstag, 15. Januar 2011

du bist mein lieblingslebewesen.

du machst mich überglücklich - mit nur einem wort.
du lässt mich strahlen,wenn ich vor 10 minuten am weinen war.
du hast meine gedanken,die ganze zeit,nur dein name+deine art.
du bist meine droge+medizien+die person,die ich bewundere.
du bist die,die ich niemals wieder loslassen will,niemals.
du hast den schönsten charakter von allen.
du warst die,die ich von der ersetn sekunde an wollte.
du bist so wichtig,dass ich alles für dich aufgeben würde.
du bringst mich dazu,dass ich den ganzen tag lächeln muss.
du zeigst mir,dass ich etwas wert bin.
du genau du,bist die,die ich noch gesucht habe.
du hast noch gefehlt,um glücklich zu sein.
du bist die,der ich jetzt schon blind vertraue.
du bist wertvoller als alles auf der welt.
du gibst mir das gefühl,dass ich brauche,jetzt!
du lässt mich lernen,wofür ich mein herz habe.
du bist anders als die anderen.
du hast es geschafft,mich so zu berühren.
du zauberst mir gänsehaut auf meinen ganzen körper.
du bringst mich zum weinen,wie kein anderer ohne ton&vor glück.
du zeigst mir,wer ich bin.


DU & ICH,ICH & DU ! ♥


Carina ♥ Jule , für immer.

&'weißst du was ?

- du bist jetzt der Grund,warum ich morgens aufsteh'.

Keine Kommentare: