Samstag, 26. März 2011

be mine

eigentlich weiß ich nicht,was ich tippen soll.
doch ich denke,dass mir wie immer etwas einfällt.
jetzt sitze ich hier,und suche nach schönehitstipps.
jajaja,ich glaube etwas selbstbewusstsein wäre schon ganz cool.
denn wenn ich dies mal hätte,dann wäre die welt um EINIGES leichter.
ich bin mir sicher! denn jedes mal,wenn ich von meiner klavierstunde
komme fühle ich mich schrecklich udn gut zugleich. warum erzählt mir
eine frau,die aussieht wie ein model,sich verhält wie'n professor und
einen charakter hat,den kaum jemand übertrumpfen kann,dass sie gern
so wär wie ich ? hallo ? guck dich mal an ,ioana. mein gott.

einerseits ist das ja ganz toll..aber irgendwie zeiht mich sowas runter.
denn ich fühle mich immer schrecklich asuf den arm genommen,wenn 
mir solche menschen beuwnderung schenken. und würde ich dies mal
annehmen,und ihnenen irgendwie glauben,wäre mein leben ein
stückchen leichter. tja,ich bin eben ich. grausam.

ich will aber nicht die ganze zeit nur von meiner klavierlehrerin erzählen.
gestenr abend hatte ich endlich wieder seit langem meine beste freundin
im ohr. und wenn sie kichert,dann ist alles egal. ich liebe es,wenn sie 
mir sachen erzählt,und mir dann ihr süßes lachen schenkt. ich wünschte,
ich wäre immer bei ihr. würde neben ih wohnen. was tät ich nur dafür. :/

außerdem hatte ich sturm. und immer wenn ich sturm hab,denke ich
mehr nach,als die ganze welt zusammen. wirklich!

und dann kamen mir die gedanken,dass niemand perfekt ist.
dass alle menschen gelich sind,und keiner wertvoller als der
andere ist. vielleicht ist einem jemand wichtiger,weil man mit
den macken und sträcken besser klarkommt,oder lieber genauso
wäre wie er,oder man sehr verliebt ist,und die macken nicht mehr sieht.
aber ingeheim sind wir alle gleich. alle. da gibt es niemanden,der irgendwie
mehr drauf hat,oder mehr darf oder mehr zu sagen hat. jeder hat gleich 
viele macken und sträken. vielleicht gibt es menschen,die nur 1 make haben,
aber diese make wird dann so groß sein,dass sie heimlich daran ersticken.
ich bin mir sicher,dass niemand irgendwie perfekt ist.

und seitdem ich das weiß,weiß cih auf,wie mein erster tag an dem ich 16
bin werden soll. ab dem tag fange ich an zu leben! und ab dem tag schreibe ich jedne tag tagebuch. und wenn es nur ein satz ist. ich will mein leben aufschreiben und hinterher noch wissen,dass ich gelebt habe. am 1.4 lebe ich,ist geschwören. und der 1.4 wird unvergesslich,ist jetzt schon klar!
und ich werde mich mehr trauen,als ich mich je getraut hab. sicher!


so,und weil ich jetzt noch ein bisschen nach haartipps usw. suche,
bin ich erstmal weg. c:

ich wünsche euch zuckerschnuten allen einen verdammt guten samstag!:*

Keine Kommentare: