Sonntag, 20. März 2011

du bist anders,wirklich. ich weiß nicht,wie ich das alles jetzt nennen soll,wie ich damit klar kommen soll,und wie ich es jetzt schaffe,alles richtig zu machen. irgendwie ist mein leben mal wieder ganz ganz kompliziert. ich weiß nicht,was ich tun soll,und wie ich mich verhlaten soll. ich weiß nur,dass es anders als,als bei anderen leuten. wenn ich dir in die augen schau' ist da was. was anderes.
ich ebkomm gänsehaut,und sie lässt erst stunden später nach. die nacht war deine nacht,und ich vermisse dich jetzt schon. ich weiß wirklich nicht,wie du das machst,was du mit mir machst und wie ich jetzt weiter mache. weil meine gedanken nur noch um gestern kreisen,muss ich auch noch etwas von dir erzählen. plötzlich merkt man,dass dich etwas anstarrt,lange und intensiv. und weil ich sowas immer bemerke,drehe ich mich so,dass ich dir mitten ins gesicht schaue. in dein verwundertes,fast ängstliches und etwas glückliches gesicht. dann schaust DU mich an. mit geöffneten mund,und dann fängst du traurig an zu lächeln. jetzt bin ich dir was wert. schön. ich weiß´nicht,warum alles immer so verlaufen muss. der moregn gehörte heute dir. das erste mla seit monaten. du fällst immer tiefer,und es tut mir sogar immer noch ein wneig weh,dich zu sehen. weißst du noch ? 29.05.10 ? das war der tag an dem alles anfing.

und eigentlich würde ich es endlich gerne sehen. das perfekte happy end.

Keine Kommentare: