Sonntag, 3. April 2011

hast du kein herz ?

Guten Abend [:

mein tag ist zwar grausam,weil Clueso das einzige ist,was meinen Körper heute zeigt,dass er da ist. ich habe gestern Nacht nur im Bett gelegen und über alles nachgedacht,aber mir ist klar geworden,dass niemand irgendwie perfekt ist. Und dass ich erstmal Macken finden muss. Denn so war es auch bei Dir,mein Hase. Klar mag ich Dich immer noch mehr,als alle anderen Typen,aber weißst du. Du bist auch nicht perfekt,und ich könnte dir jetzt so hundert Macken aufzählen - aber sie stören mich nicht,weil deine Macken dich wie jeden anderen liebenswert machen. Ich muss einfach an Dir Macken finden. Ich glaube sogar,dass ich die erste gefunden hab : Du selbst siehst an Dir keine Macken. Ist für mich eine Macke,wenn man sich selbst nicht einschätzen kann,und denkt,dass man perfekt ist. Und ich werde noch welche finden! Ganz sicher. Der einzige,der keinen Fehler hatte,war mein Opa und weil alle sagen,dass ich dir so ähnlich komme,...müsste ich ja eigentlich auch wenige Macken haben. - Taj Pustekuchen. Schon alleine mein Aussehen. Ich bin zu klein,zu dick,uuuund viel zu hässlich. Am liebsten würde ich meinen Kopf abreißen,meine Beine Umtauschen und meinen Körper langziehen. Außerdem würd ich meinen Charakter ändern - fast alles. Ich bin nämlich viel zu schüchtern bei Leuten,die ich sehr mag. Außerdem muss ich aj immer ach so cool rüberkommen,und ich bin VIEL zu sensibel..voll das Weichei! Sitzt nachts im Bett und weint stunden,wegen zwei Sätzen. Mein Gott. Außerdem bin ich viel zu nervös,und ich hab Stimmungsschwankungen. Ich bin viel zu oberflächlich,und red mir selbst immer schelcht zu.. [...] wie ihr merkt..ich bin das Gegenteil von perfekt. 


langsam fange ich sogar an,an anderen gefallen zu finden.
schon alleine,weil sie nicht 21977423903443589 Mädchen haben können.
mensch..das kann doch alles nicht so schwer sein.

aber das schöne ist,ich habe meine Jule ganz wieder.
du und ich,ich und du - ohne dich,ohne mich,versprochen ♥

& ICH VERMISSE MEINE BESTE FREUNDIN .____________.

Keine Kommentare: