Mittwoch, 27. April 2011

eigentlich sollte ich dich hassen! - Ich kann es aber nicht.

Mein Gott ,wieso sind fast alle Männer gleich und wieso verstehe ich nach den ganzen Idioten immer nich nicht,dass ich endlich verstehen sollte,dass sich die typen nicht von heute auf morgen verändern nur für mich ? :| da frage ich mich,wieso trotzdem so viele Frauen verheiratet sind ,wenn Kerle eh nur hören wollen ,dass sie gut im  Bett sind und wir ihnen abends ein kaltes  Bier bringen sollen ? Aber manchmal denk ich ,dass es genau DAS ist ,was wir an unseren Männern lieben - ihre persönlichen Macken ,die sie so besonders machen! (;

Glücklicherweise bleiben mir trotz allem noch meine wundervollen  perlen und mein bester Freund ,den ich genau  deswegen über ALLES liebe und ich überglücklich bin ih zu haben ,denn er ist der einzige ,der nicht so ist und so denkt !<3


Ich bin erstmal wieder weg.
Tausend  küsse  an die zuckersüßen  hier !:**


heutiges  Lieblingslied ist eindeutig MILK & HONEY *-*

Keine Kommentare: