Montag, 25. April 2011

zwischen innen und außen

die nacht war kurz und meine gedanken viel zu lang - wie immer!
kein wunder. denn bei dem chaos kann niemand schlafen! :/ ich 
räume gerade alles um,und das ist meiner meinung nach viel an-
strengender,als ich dachte! :D aber da muss ich jetzt durch. die
woche ist voll geplant,und ich freu mich am meisten auf MEEINE
LISA!:* hoffendlich fange ich am mittwoch nicht an zu weinen,
wenn ich dich seh. wir haben uns doch nur knappe 3 tage gekannt
und vielleicht 100 sätze getauscht. aber ich hab dich so vermisst!
ich möcht die alte zeit zurück..so gern,so unfassbar gern! :/ ich 
vermisse alles von dort hinten. selbst das essen. und ich hasse 
es doch zu essen! :D also es war wirklich alles perfekt,besonders
marius,peter,dennis+FELI :D & natürlich Lisa,mit der ich mich so-
fort unendlich gut verstand! ich mochte viele dahinten,und ich muss
wirklich sagen,dass ich oft auch die nervstisgten charaktere vermisse..
aber mit lisa war das anders. sie mochte ich von der ersten sekunde.
und ich weiß nicht. sie erinnert mich in manchen dingen so sehr an 
mich selbst,dass es mir soagr angst macht. ihre reaktionen,ihre art
und wie sie sich gibt..erinnert! aber nungut,bald ist endlich mittwoch!:*


mama ist sauer,aber das ist mir egal. mein gott,nur weil ich gerade 
dabei bin alles auszusortieren ? ich will eben ein neues leben und 
nicht im alten erinnerungen ersticken!hätte sie bloß nicht gesagt,
dass ich so bin,wie du! .. papa,ich will dich wieder. so sehr,dass 
es weh tut und ich teilweise angst bekomme,nur an dich zu
denken. denn manchmal drückt sich der schmerz so sehr in 
mich hinein,dass ich denke,dass mich die ganze last und
die ganzen erinnerungen noch ersticken lassen oder ich
in meinen tränen ertrink..


ich bin weg,bis morgen.
morgen mit der süßsten a.,ich freeeu mich!:* <3

Keine Kommentare: