Montag, 25. April 2011

das kann ich dir niemals alles zurückgeben!

du bist so klein,dass du locker in meiner hand ausgesteckt schlafen kannst. du bist so leicht,dass eine kiwi für dich ein riesiges monster ist. du bist so still,dass man neben dir gras wachsen hören könnte und du hast ein so kleines herz,dass einem krümel bestimmt verdammt ähnlich kommt. - aber du bist DAS GRÖßSTE für mich,du bist alles für mich.ich kenn dich erst seit 1 jahr und 3 monaten,aber du bist wertvoller,als menschen,die ich schon mein ganzes leben lang kenne und liebe. denn niemand gibt mir so viel liebe,wie du. ich weiß nicht,wie du das schaffst,ich so zu verzaubern,und wie du es wirklich hinbekommst,mich mit freudentränen zu überschwemmen. aber wenn du kleines goldstück langsam auf meiner brust einschläfst,und ich ganz sanft deinen herzschlag und deine atmung spüre,dann weiß ich,dass du zu mir gehörst. wenn du morgens und abends,egal wie früh und spät einfach rauskommst,total verschlafen bist und nur meine schritte oder meine stimme gehört hast,dann weiß ich wirklich nicht,wie ein so kleines ding,einen so riesigen charakter haben kann. wenn du dich dann an meiner nasenspitze festhälst,mir in meine augen schaust mit deinen großen,glänzenden, und glänzenden dunkelblauen augen und du plötzlich wie wild anfängst mich abzuschlecken mit einer zunge,die vielleicht keinem sesamkörnchen gleichgestellt werden könnte,dann weiß ich nicht,womit ich dich verdiendt hab. dann sitzt du da,wie gerade und verrengst dich an dem gitter,und knabberst stundenlang daran um 5 minuten von meiner wärme umhüllt zu werden..dann weiß ich,dass ich gebraucht werde. das mich jemand braucht. sojemand,für den ich durchs feuer gehen würde.und ich bin mir hunterprozentig sicher,dass du dein kleines leben ohne zu zögern für mich geben würdest. denn wenn du leise neben mir einschläfst,in meiner hand oder auf meiner brust,..dann weiß ich,dass dieses kleine pochende geräusch nur so ruhig und sanft klingt,weil du weißt,dass ich alles für dich aufs spiel setzen kann. ...dass ich dich so lieben werde,wie kein tier zuvor,hätt' ich nie gedacht. flauschi,ich liebe dich.


 

das bild ist so schlimm,...meinerseits. aber es folgen schönere. oder eins,wo ich auch einigermaßen aussehe. :DD

...das soetwas kleines,das größste für mich seind wird,hätte ich nie gedacht. - DANKE ♥

Keine Kommentare: