Mittwoch, 13. April 2011

schon allein der gedanke zaubert gänsehaut auf meinen körper

du weißt garnicht,wie schön es ist,sich an manche dinge zu erinnern. allein letzten sommer,was alles passierte..das gibt es nirgenswo nochmal. der ganze sommer war wie ein buch,namens 'der sommer,der alles veränderte!' oderso!
also ein fettes LIKE an den letzten sommer,obwohl dieser hier noch endbesser wird,ganz sicher. als ich deinen brief schrieb,kätzchen..da war es mir endlich klar,dass es nicht alles einfach jedem passieren würde. nicht sowas,nicht alles,nicht alels in einem sommer - neeever. ich weiß einfach nicht,was ich dazu sagen soll,und jetzt sitz ich hier und mir fällt auf : UHU,in ZWEI tagen sind Ferien.Die Frühlingsferien..da fing alles an,Herzi. Weißt du's noch,weißt du das alles noch ? :* 'vivi,du penis,waaarte!' - das war der anfang,der anfang vom großen chaos,was wir so lieben. ich werd das gefühl nie vergessen,wenn sie plötzlich alle uns entegegen kamen und einer von usn sagte 'da kommen sie!'. nein,niemals. dieses gefühl hatte ich noch nie. einerseits diese übergroße freude,und andererseits angst. kribbeln und gänsehaut,zwischen redbull und hass. zwischen dem güter und allem anderen. es ist ein gefühl,was ich niemals vergessen werde. niemals. jedes sommerlied ässt neue erinnerungen wieder abspielen. ich liebe sowas. und mein gott,wir sind jung+frei,es war so geil. Der Grüne..weißt du noch,diese Verfolgungsjagd ? als wir plötzlich in diesem grünen haufen Liebe standen ? alles um uns rum verschwamm ? es war so extrem schön. ouh,gänsehaut..überall!(: neeee,wie schön es erstmal war die ganzen namen+charakter rauszufinden! :oo und  klar gibt es momente,die besodners schön waren. SUBWAY,Rossmann,T.+j,der Blick(du weißst welcher,..(;),Intersport, und das schönste ? Kirmes war für mich irgendwie ein trauriges Highlight,als ich mich umdrehte,und N. hinter mir stand udn mir wie immer in die Augen schaute.. eh,leichter schock ?! :DD oder 'M...,P....!' ,'die kommen auf uns zu!' 'waaaaaaaaaaaaaaas?' 'weeeeg!' 'nein,carina!:D' (:, aber das allerallersüßeste+schönste ? meiner meinung 'lass da jetzt klingeln!' 'ja!' '...oder nein..lassen wir das.' 'carina! wir klingeln da jetzt.' - du klingelst,ich renn weg. 'caaaaaaaaaaaaarina!' 'neeeeeeeein!:D' haben wir uns erstmal fett versteckt. :D dann das zweite klingen : 'carina,wenn du wegrennst,hol ich dich wieder!' und in dem hörten wir etwas runterlaufen. ohmeingott,es machte wohl wer auf. dann hörten wir es aufschließen. und dann stand er da. grinste uns ah! :OOOO ich bin so geschockt gewesen,meine güte! :DDD aber .. es gibt noch etwas,was ich gleiebt hab,die zwei wundervollsten wochen,in denen ich meinen mr perfect D. fast nur für mich hatte!((((: es war so ein traum!


so,ich fange schon wieder an zu weinen,vor freude. PEINLICH :D

ich bin erstmal weg,h&m sachen anprobieren!:pp <3

Keine Kommentare: