Donnerstag, 4. August 2011

& da wäre er. der Neuanfang!

Meine letzten fünf Tage, waren die spannendsten meines ganzen Lebens! Ich werde wahrscheinlich nicht fährig sein, so wie immer zu tippen. Denn ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, nur noch Party machen und abgehen. Ich erkläre kurz, was passiert ist. Ich wollte einen Neuanfang, klappte auch ganz gut mit einer neuen süßen lieben Freundin, die mir ständig sagt, dass ich hübsch bin, und dass ich einen wundervollen Charakter habe. Mein Gott, ich wirke schon f a s t Selbstbewusst! Und eigentlich dachte ich, ich wäre endlich von euch weg. D., M., und P. natürlich. Ich war es auch. Aber am Monatg und gestenr waren wir wieder in der Stadt, in der mein Herz lebt. Tränen über Tränen, denn die Erinnerungsorte wurden abgerissen. Es tut weh, an dir vorbei zu gehen. Aber ich schau nach vorn, nicht nach hinten. Ich dreh mich nicht mehr um, nie wieder. Ich will frei sein. Glücklich sein! Und gaerde ist es so wunderschön. Wenn ich heute ein  bisschen Glück. Denn der Junge, meiner Träume lebt in Lippstadt. Und ich hatte die unfassbare Ehre ihn Monatg und Dienstag zu sehen. Es wird Zeit sich etwas zu trauen. Es wird Zeit neu anzufangen. Lass mich einmal Glück haben, bitte.

Keine Kommentare: