Donnerstag, 4. August 2011

tränen sammeln sich in meinen hellgrünen augen

ich habe wirklich gedacht, dass die letzten Tage richtig anstrengend und spannend waren. Ja, das waren sie. Sie waren wunderschön. Denn ich habe endlich wieder ein Ziel, einen Jungen, und dieses Strahlen, wenn ich an Ihn denke. Es waren wunderschöne Tage und Nächte, aber dieser Abend hat alles verändert. Ich dachte, ich hätte dich vergessen können, irgendwann. Ich dachte, wenn ich deine Stadt vermeide, werde ich dich irgendwann aus meinem Kopf löschen. Die ganzen Bilder, die ganzen Momente. Alles einfach vergessen. Doch jetzt merke, ich wieder, wie naiv ich bin. Du bist in mein Herz gebrannt. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass es vorbei ist. Ich sah dich, nach sechs verdammt gehassten Monaten. Nein, es war grausam. Und wunderschön. Es hat mich Glücklich gemacht, obwohl ich Angst hatte, dass mein Herz zerspringt. Ich weiß nicht, wie du das anstellst, aber ich liebe Dich so sehr, dass es jedes Mal, jedes kleinste Mal, wenn ich deinen wunderschönen mit Sommersprossen bezogenen Kopf erblicke. Es ist kein 'herzschmerz'. Es sind Stiche. Fein, unregelmäßig, und scharf. Immer wieder, in meine hämmernde Brust. Ich würde gerne sagen, dass es mich verletzt. Aber ehrlich gesagt, habe ich sogar Angst, dass mir diese kleinen spitzen Schmerzen irgendwann das Leben kosten. Du bist nicht gut für mich, ich weiß es. Aber ohne dich, ohne dich, kann ich nicht mehr leben. Es geht für eine Weile. Man nennt das Spielchen auch 'Verdrängen auf Zeit'. Aber es wird immer schmerzhafter. Nur wenn ich den Buchstaben 'D' sah, flossen Tränen. Noch so kleinste Dinge erinnerten an Dich, an unsere Zeit, an die Stadt und meine Liebe.Eigentlich möchte ich dich leiden sehen, zu dir hingehen und dir endlich einmal sagen, dass ich dich nicht mehr brauche, dass du das Schrecklichste bist, was mir passiert ist und dass ich dir nur noch das Schlechteste wünsche - aber ich kann nicht. Nicht nach allem. Du weißt ganz genau, dass du es dir erlaubven kannst. Niemand anderes würde mich dazu bringen, nichts in der Welt. Ich vermisse Dich, deine Nähe. Du warst mehr als nur mein Halt. Auch wnen wir usn nie kannten. Es ist immer noch wie früher. Jedes mal, wenn wir uns treffen, wenn unsere Blicke uns gegenseitig anziehen und dein Herz mich umbringt, ist es still. Fremde Menschen drehen sich zu uns um. Jeder merkt dieses unfassbare Gefühl, dass niemand beschrieben kann, aber sogar herzlose Menschen zu einer wahnsinnigen Gänsehaut bringt. Jedes Mal, wenn ich in deine Löwenaugen blicke, bleibt mein Herz stehen und deine Wangen erröten. Jedes Mal. Warum ziehst du immer noch deine harte Art durch? Wenn du wüsstest, wie oft ich schon kurz davor war, durch die gespannte Menschenmenge zu drängen, und dich einfach zu umarmen. Ich würde dich nicht mehr loslassen, und dir sagen, dass ich dich liebe. Ich habe mir diese Situation jetzt geschätze 9282473245 vorgestellt und gefühlte 1083232467238345 Male beschlossen, es nächstes Mal zu tun. Nur weißt du, wo mein Problem liegt? Du bist undurchdringbar. Deine Blicke sind nicht, wie meine aus glänzenden Glasscherben. Sie sind aus gebrochenen Löwenherzen. Und Löwen sind die Könige. Und du bist mein König. Und was wäre, wenn der König den Narr nur vorführt? Können kaputte Herzen lügen? Lügt dein Herz vor voller Schmerz? Hand aufs Herz, verreck nicht am Schmerz. 


Ich brauche Dich, wirklich...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pass bitte auf dich auf.
Anscheinend hat er dir ja sehr weh getan und du solltest nicht zulassen, dass das noch einmal passiert.
Kopf hoch, bald wieder alles besser.<3