Freitag, 9. September 2011

danke, vielen dank.

Ich habe seit Tagen nicht mehr bloggen können, und mir schießen Tränen in die Augen, als ich endlich meinen Blog anschauen kann, und weiß, dass ich endlich wieder allein hier sitzen kann, und einfach nur aus meiner Seele tippen darf. Nichts in der Welt ist wertvoller, wirklich. Und ich freue mich umso mehr, dass genau 69 süße Menschen mich wohl ab und zu ganz gern lesen. Obwohl ich seit Tagen darauf gehofft habe, endlich die 70 zu knacken! Aber ich, hoffe, dass ich dies noch schaffen werde. Nun zu meinen normalen Posts, gleich. Denn ich bin fast süchtig danach, meine Gedanken spieglen zu lassen. Und jedes mal, wenn ich sehen darf, dass jemanden mein Post gefällt, spüre ich so ein selbstsam schönes Gefühl, dass mich mit Gänsehaut überzieht. Dies nennt sich Selbstwert.

Danke. Wirklich, Vielen Dank, an jeden Leser!♥

Keine Kommentare: