Sonntag, 4. September 2011

kuss und schluss

Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, muss ich lächeln. Ich sollte nicht an dich denken, doch jedes Mal, wenn ich mich dabei erwische, versuche ich meine Tränen zu unterdrücken, und den Gedanken an Dich zu vergessen. Leider erinnert mich jede noch so kleine Träne ein bisschen mehr an Dich. Auf meiner Wange bilden sich kleine Flüsse, die aus meinen verzweifelten Augen fließen. So still, so laut. Ich werde dich niemals vergessen. Denn jedes Lied, dass mich zum weinen bringt, erinnert mich indirekt an Dich. An jeden Moment. Mir fällt es schwer, sehen zu müssen, dass du ohne mich glücklich bist. Jedes mal verdränge ich diesen Druck in meinem Köpfchen, wenn ich bemerke, dass ich ohne nachzudenken, wieder deinen Namen schreibe. Es verletzt mich nicht. Es zerreißt mich schlicht. Vielleicht war es wirklich ein Fehler, dich kennenzulernen. Doch wenn ich wieder mit schmerzen in der Brust, das Lied höre, was wir zusammen sangen. Sage ich mir, dass es richtig war. Es war richtig dich zu lieben. Denn du warst es wert. Für den Moment. Jetzt hast du dies alles nicht mehr verdiendt.. zumindestens nicht mich! Ich bin zwar nur ein ganz normales Mädchen, doch darin liegt der Unterschied. Du bist kein normaler Junge! Normale Jungen haben ein Herz.

Keine Kommentare: