Sonntag, 11. September 2011

lieblingsjunge

Jedes Mal, wenn du so süße Dinge sagst, weiß ich nicht mehr, womit ich dich eigentlich verdiendt habe. Du machst mich so grenzenlos glücklich, und manchmal auch fast blind. Und das ist gut so. Ich kann endlich diese ganzen Probleme nicht mehr sehen, nur noch erahnen. Du bist so besonders, dass mir schon die Tränen bei deinem Namen kommen. Irgendwas ist an dir, was mich so fasziniert, dass es mir Angst macht. Kein Junge dieser Welt kann dich ersetzen, oder dich übertrumpfen. Wie auch? Du bist so anders, als alle Anderen. Du bist so süß, dass mir alles andere egal ist. Deine Gedanken sind meine, und es ist wunderschön zu hören, dass Ich deine Nummer Eins bin. Du bist mehr, als nur ein Junge. Du bist meiner.

1 Kommentar:

Melodiee hat gesagt…

Wie wunderschön du beschreibst (: