Donnerstag, 22. September 2011

nichts in der welt.

..., bedeutet mir mehr als du! Tag für Tag, Stunde für Stunde wird mir klarer, wie sehr du an meiner Seite fehlst. Dein Lächelnd ist aus Eis, und mein Herz erfriert. Du wirst nie wieder dieses Mädchen sein, dass ich von allen Menschen am liebsten mochte. Menschen verändern sich, und du tatest es so sehr, dass man dich nicht wiedererkennt. Egal wie sehr man sich anstrengt. Du bist so anders. Ich hasse deine neue Art so sehr. Es widert mich an, wenn du so arrogant mit den Anderen über irgendwelche Schüler ablästerst. So warst du nicht. So warst du nie. Doch jetzt bist du weiter dabei dich zu entfernen, als den Gedanken zu fassen, dass ich dich vermisse. Als Menschen. Als Halt. Und als beste Freundin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Peoply generally see what they look for and hear what they listen for...
Maybe the reason why she doesn't talk too you anymore is because she keep telling herself that if you really like her you would take the first step.

Sorry, ich kann das im deutschen nicht so gut ausdrücken, deswegen hab ich es auf Englisch geschrieben.