Samstag, 5. November 2011

Blog Award

Ich habe gerade geschaut, und gesehen, dass mir vier Blog Awards verliehen wurden. Vielendank. Wie schön es ist, so etwas zu lesen. Und die wundervollen Menschen, die meine Posts mögen. Wirklich, ihr habt mich damit berührt, und gerade unfassbar glücklich gemacht! Danke.

www.madame-tousbrout.blogspot.com/
www.bemysuperhero.blogspot.com/
www.meintraummeinlebenmeinstyle.blogspot.com/

www.der-einzelkaempfer.blogspot.com/

Und natürlich sieben Dinge, über mich:


1. Ich schreibe unglaublich gern. Besonders, wenn ich vor Tränen kaum noch Luft in meine Lungen ziehen kann. Es beruhigt mich, und zeigt, wer ich bin.

2. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Fremde durch meine Augen zu meiner Seele schauen können. Ich fühle mich unglaublich oft so durchschaubar.

3. Meine Gitarre ist mein Lieblingsgegenstand. Und wäre sie nicht in schlaflosen Nächten, mit Meeren auf meinen Wangen und Stichen in meinem Herzen dort gewesen, wäre ich verzweifelt.

4. Ich würde mich gerne einmal einfach in den Zug setzen, und einfach losfahren. Weg von hier, so weit weg, dass das heimweh sich auflöst. In der Luft. 


5. Mir wird gesagt, dass ich die Person bin, die Menschen innerhalb von Sekunden glücklich zaubern kann. Durch meinen Humor, meine musikalische Art oder durch seitenlange Briefe. Ich weiß nicht, ob ich dies glauben darf. Aber der Gedanke daran, der ist wunderschön.

6. Ich verliebe mich Grundsätzlich in Jungen, die mich verletzen. Wie auch immer, wann auch immer. Ich liebe mein Schicksaal.

7. Ich liebe meinen Vater, über alles. Auch, wenn du niemals für mich da bist. Es niemals sein wirst, und du keine Sekunde einen gedanken an mich
verschwendest.


http://supernova-secrets.blogspot.com/
http://alice-132days-to-wonderland.blogspot.com/
http://freelikesparrows.blogspot.com/
http://kaputtmachenumaufzubauen.blogspot.com/

Es gibt noch tausend unfassbar gute Blogger, doch momentan sehe ich sehr viel Zukunft in diese vier. Respekt; und noch eine menge Erfolg wünsche ich euch.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

vielen dank , echt lieb von dir ! :*

Supernova hat gesagt…

Wow, ich fühle mich sehr geehrt! (: Ich bin überrascht, dass so über mich gedacht wird. o: Danke, danke, danke! ♥

Lilly hat gesagt…

Tut mir Leid, dass ich jetzt, nachdem du gerade das mit den Awards hinter dir hast, komme, aber: Auch von mir bekommst du einen Blogaward (; Hast ihn dir (und die anderen) auch wirklich verdient. :*

http://ans-ende-der-zeit.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

Finja Jilu. hat gesagt…

Wow! :o Danke! Du schreibst unheimlich toll, weißt du das? c: