Sonntag, 13. November 2011

hast mir den atem geraubt

Du warst derjenige, der es schaffte mir wieder einmal die Zweifel zu nehmen. Du warst immer der, der mich zum lächeln brachte, wenn alles gaerde zusammenbrach. Irgendwie warst du immer bei mir, wenn ich es allein niemals geschafft hätte. Du hast mich gerettet, so oft. Und manchmal weißt du garnicht, dass du in diesem Moment mein heimlicher Held warst, dessen Hand ich gern gehalten hätte. Wüsstest du bloß, dass all' mein Vertrauen dir gehört. Ich zweifel an keinem Wort von dir, und hinterfrage keinen deiner Sätze. Denn ich weiß, dass du mich niemals verletzten möchtest, nicht ansatzweise. Ich würde fast behaupten, dass du der erste und einzige Junge bist, der mich wirklich versteht, und trotzdem noch schätzt. Ich verlasse mich auf dich, und deine Sätze, schaffen es jedes mal mir ein Lächeln in mein verweintes Gesicht zu zaubern. Du glänzt mit deinen Gedanken, und lässt so oft meine Erinnerungen fallen. Und du tuts mir gut, du machst alles so richtitg, ohne es wirklich zu wollen, oder dich anzustregen. Jedes mal, wenn du es wieder geschafft hast, mir mit Wörtern meine Augen zu trocknen, frage ich mich, wie man so sein kann. Einfach so grenzenlos, dass man Menschen dazu bringt, positiv zu denken. Du warst schon so oft der Grund, warum ich mir gesagt habe, dass das Ende noch warten kann. Du bist sogar der, der mich dazu bringt, Menschen zu vergessen, obwohl es so unerreichbar scheint. Du bist mein Halt, schon so oft gewesen. Das Schönste aber ist, dass jedes Mal, wenn du in soclhen Momenten hinterher mir stehst, ich weiß, dass es nicht das letzte mal, dass du für mich da bist. Du würdest mich nicht einfach verlassen. Höchstens würdest du alle verlassen, aber nicht ohne mich. Das verspreche ich. Wir zwei, bis an unser Lebensende. Danke!♥

Keine Kommentare: