Dienstag, 24. Januar 2012

verletzt ist kein audruck dafür

Alles scheint so perfekt, doch irgendwie wirkt alles gerade so schwer, wie noch nie. Jeden Tag ein bisschen mehr. Du schaffst es immer wieder mich so unbewusst messerscharf so tief zu verletzten, dass es kaum aushaltbar ist. So hirnlos, so schwachsinnig, dass ich nur noch meinen verwirrten Kopf schütteln kann. Bist du es wert? Bist du es ir wert? Bist du wirklich der, mit dem ich mein Leben verbringen möchte? Mein Leben auf Scherben? Alles, was ich möchte? Glück. Du und ich und ich und du? Doch am Ende stehen wir allein dort. Ich weiß nicht, wielange das mit uns geht. Ich weiß nur, dass sowas nicht so ewig hält. Du bist manchmal einfach so unglaublich grob mit deiner Seele, dass es mein Herz zerfleischt. Lass mich leben, und nimm mir nicht jeden Tag die Luft zum Atmen.

Keine Kommentare: