Samstag, 4. Februar 2012

Blog Award²

Oh nein, ich habe schon wieder einen Blog bekommen. Von der wunderbaren Lilly, schaut doch bitte auch mal in ihren Blog. www.ans-ende-der-zeit.blogspot.com/

Und nun zu den Regeln, sieben Dinge über mich? Gern.


# Ich lebe vegan. Seit fast sechs Monaten, aus purer Überzeugung und ich hasse diese unwissenden Argumente. Davor war ich überings sieben Jahre Vegetarier.

# Ich verliebe mich immer in Jungen, mit denen ich niemals glücklich sein werde, und ich hänge wahrscheinlich noch in 75 Jahren an Ihnen.

# Ich bin die Unschuld in Person, und niemand in diesem Universum, der mich wirklich kennt, weiß dies. Ich habe Angst vor Erfahrungen und würde viel zu gern ein Buch über meine Gedanken in solchen Momenten veröffentlichen.


# Ich habe eine Essstörung, und ich hasse mich dafür. Doch momenten bricht alles zusammen, und ich möchte niemanden enttäuschen. Leider passiert das deswegen viel zu oft.

# Nur ihr kennt mich wirklich. Und eigentlich ist mein Blog mein wirkliches Zuhause, verdammt.

# Mein Lieblingslied momentan ist Zweifellos von Tim Benzko und F.R. Der Text. Ich muss jedes Mal weinen. Hört's euch an.

# Ich vermisse meinen alten Hamster, und habe seit zwei Tagen einen Neuen. Er kommt nicht ansatzweise an dich heran, Flauschi.


Und jetzt zu den neuen Leuten, die einen Blog- Award verdienen:
Jes, Mara, Lena, EinMalZicke, Paula im Paradies, Leon, und mehr fallen mir leider nicht ein.


Aaaaaber vielenliebendank! <3

Keine Kommentare: