Mittwoch, 11. April 2012

bereue nichts davon

'Und ich dank dir für jeden Tag bei mir.', es ist mitten in der Nacht, ich sollte schlafen, mein Gesicht ist leer von den vielen Gedanken und die Nacht fühlt sich noch so unglaublich jung an. Ich wüsste gern, was du jetzt träumst, was du sagen wirst, nachdem du meine Nachricht gelesen hast. Du machst mich wirklich sehr oft zum glücklichsten Menschen der Welt. Jetzt fragt sich nur, wieso ich es nicht vergessen kann. Die Vergangenheit hängt an meiner Seele, ziemlich fest, und wenn es dunkel wird, schleicht sie sich hinterhältig an mein Herz, überfällt mein Glück, und zeigt mir die Welta us einer anderen Perspektive. Plötzlich melden sie sich, diese Leute, die unser Leben bestimmt haben, nein es war kein Leben mehr. Diese Erinnerungen leben in diesen minimalen Anzeichen an Interesse auf, auch wenn es nicht einfach ist, mit all' diesen Leuten, die ich einfach niemals mögen werde, und der Anfang nur ein verstecktes Ende ist. Morgen muss ich genießen, nein...heute. Mein Kopf ist so durchlöchert, und verdreht, dass ich selbst nicht mehr weiß, ob es richtig ist, ich zu sein. Hör diese Lieder, die mich verrückt machen, durch die Nacht bringen, und stalke lächerliche Kiddies. Ich sollte da,mit aufhören. Und kurz erwähnen, dass du mich heute wieder einmal überglücklich gemacht hast. Danke. Wie immer.

Keine Kommentare: