Montag, 9. April 2012

spieglein, spieglein schau mich nicht an

Okay, wenn das nicht Liebesbweis genung ist: peinliche Rose durch die ganze Stadt ziehen, alles für dich tun und jetzt, das Highlighz, für DICH ungeschminkt sien, oh Gott. Irgendwas ist anders an mir, ACHJA KEIN MAKE UP. Das wars. Ich hasse es so, und man wird direkt sehen, wenn ich wieder erröte. Super, ich freue mich ja so. Aber ich tus, warum auch nicht, wurde ja mal Zeit zu zeigen, wie hässlich jemand sein kann, also los.

Kommentare:

cher' hat gesagt…

Hallo liebes,
das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*
link - http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go
Xoxo♥

Anonym hat gesagt…

Du sagst, du seist ungeschminkt hässlich? Pah, als ob!
Du bist wunderschön, so wie du bist- von innen und von außen!
Und wenn dein Spiegel dir etwas anderes sagt, dann ist er nur neidisch.