Sonntag, 15. April 2012

lieb mich, hass mich, oder lass mich

Es ist Sonntag Morgen gewesen. Nun ist es dunkel. Der Regen fällt geschwind auf mein Zimmerfenster, ich schaue unbedeutend auf die Uhr, doch der Schmerz brennt sich das Datum ein, es ich nicht ein Tag wie jeder Andere. Nein, es ist zwar auch der letzet Ferientag, doch dieser Tag wird immer in meinen Erinnerungen erleuchten. Ich sollte den 13. Freitag auch nciht vergessen im April, denn damit fing alles an. Weißt du. Sojemanden habe ich gesucht, der mir lächelnd all meine Sorgen nimmt. Der mich versteht, und hätte ichs nicht versucht, hätt ichs nie gewusst. Es war Sonntag, der 15.04.2012 - 18:32, und ich habe die Unschuld lächelnd auswandern sehen, aus meinem Herz, meiner Seele, aus meinen Ängsten. Dir vertraue ich jeden Tag mehr, und kein Mensch dieser Welt kann es schaffen diesen Platz ansatzweise in Gefahr zu bringen. DU BIST MEIN LEBENSSINN; DOMENIK!

Keine Kommentare: