Dienstag, 17. April 2012

ich sah den abschaum, vor dem ich euch täglich wegdreht

Mein Leben könnte nicht perfekter scheinen, mit dir an meiner Seite. Mich zerfrisst nichts mehr, nie. Ich bin so stark geworden in den letzten Monaten. Doch es ist auch viel passiert, dass einfach nicht an mir vorbeizieht. Ich sah so viel Leid, Hass und durch meine Augen lernte ich, wie man sich verliebt. NUr plötzlich sticht es kurz, wenn dir jemand vertraut, der dir nicht vertrauen sollte, weil er mich viel zu sehr verletzt hat. Ich merke, dass mein Herz müde wird, spür meinen Herzschlag nicht mehr; nur exakte Stiche. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dich dieses Mädchen garnicht liebt. Ich möchte, dass du weißt, wie es sich anfühlt, fast sein Herz nicht mehr zu merken, wie ein dickes Loch in deiner Brust. Ich bin überglücklich vergeben, und einfach unfassbar froh. Wenn du mir diese Faxen geschrieben hättest, fünf Monate, nach unseren Küssen, und ich wäre unglücklich gewesen, wüsste ich nicht, wo ich nun wär. Merk dir eins, du bist doch nicht Kay One, und hast ein Herz aus Stein. Spiel mit ihm; das tat er nämlich mit mir!

Keine Kommentare: