Mittwoch, 18. April 2012

bleibst du hier?

"wenn ich alt werd, geh nicht. wenn ich dumm werd, geh nicht. wenn ich hässlich werd,geh nicht. wenn ich weine, geh nicht. wenn ich krank werde, geh nicht. wenn ich verrückt werde, geh nicht. wenn ich dick werd, geh nicht. wenn ich schwanger werde, geh nicht. wenn ich unsinnig werde, geh nicht. wenn ich dich beschimpfte, nimms niemals ernst, und geh nicht. wenn ich nicht einschlafen kann, dann geh nicht. wenn ich dir von damls erzähle, dann geh nicht, wenn ich meine fehler zeige, dann geh nicht. geh nicht wenn ich ungeschminkt bin. geht auch nicht, wenn ich es sage. geh nicht, wenn du musst. geh nicht, wenn jemand es sagt. geh aucch auf keinen fall, wenn die erde den letzten tag anpreist. geh einfach nicht. nicht einmal in gedanken, nicht mit deiner wärme, nicht mit der nähe, nicht einmal mit deinem herzen. geh niemals, nie nie niemals von mir"  dafür liebe ich dich. ein bisschen zu viel; vielleicht.

Keine Kommentare: