Samstag, 28. April 2012

niemals hat' ichs so gut

Ja, ich weiß. Ich hatte viele wundervolle Momente, doch ich stand so oft vor'm Abgrund. Und gestern war der Tag, an dem das alte Gefühl so schnell wieder Realität war, und nicht nur erscheckende Vergangenheit. Ich steh über die Zeiten, in denen ich dich vermisst habe, tränenverschmiert, überschwemmt mit Gedanken. Ich werde nie vergessen, wie oft wir uns geschworen haben, dass wir glücklich werden, meine Kleine. Ich werde auch niemals vergessen können, wie oft wir so nah dran waren. In dem Wochenende '11, mussten jedoch zusehen, wie sich die Zeiger drehen. Du weißt, dass es nicht für immer war. Ja, es tut mir Leid. Es war vielleicht mehr, als nur ein Moment. Mit so viel Gefühl, unter Tränen, durch die Stadt deines Herzens. Wir haben so oft gelitten, gestritten, und es doch immer wieder geschafft, den Weg weiterzulaufen. Haben so viel versucht, und bei dem suchen mehr verloren als gefunden. In der Stille den Trubel gehört, und Herzstechen zu unseren Lieblingsgefühlen zugeordnet. Wir hatten Ähnlichkeit mit Groupies, das war's Mai '10-November '11, danke. Jetzt lebe ich in einer Zeit, die mich unendlich macht, wenn ich auf den Grund der Tatsachen erdrückt werde. Mir ging es nicht gut, nein wirklich nicht. Alles zu viel, viel zu viel. Und dann, als hättest du es bemerkt, rufst du an, und sagst mir, dass du schon rein gekommen bist, deine Freunde noch alle draußen, wolltest meine Stimme hören. ICH DANKE DIR SO! Und dann, hast du 1 Stunde, 1 Minute und 46 Sekunden mir den Atem genommen, fast bis 12 Uhr. Das macht dich so wunderschön, dass du nicht weißt, wie wunderschön du für mich bist. Und jedes Mal, wenn du mir versicherst, dass ich das Einzige Mädchen bin, dass du interessant nun findest, die Einzige, die du liebst, dann weiß ich nicht, womit ich dich verdient habe. Ich musste strahlen, zwischen tausend Tacshentüchern, dem verdammten Mathebuch und so wenig Hoffnung. Du warst da, in dem Moment, als die Vergangenheit versuchte wieder zur Zukunft zu werden. Und du bist an meiner Seite, sagst, dass du's für immer bist. Dass du mich nicht mehr hergeben kannst, und ohne mich nicht leben willst. WEnn ich sowas höre, von dir. Ist der Rest der Welt egal, wie vergessen, wie verloren, wie verschworen. Ich bin in deinen Händen ein neues Mädchen geworden. MIt Kraft zum glücklich sein. Danke.

Keine Kommentare: