Sonntag, 13. Mai 2012

d,d,d,d,d - überall nur du

Ich habe gestern etwas bemerkt. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Bitte versteh es. Die Nächte gehören dir, meine Gedanken tanzen deinen Namen und mein Herz kann nicht mehr ohne dich den Beat finden, aus der herzlosen Kälte, vor meiner Tür. Und dann stehst du vor mir, und ich bekomme Gänsehaut, nur wenn du mich küsst. So, als wärest du der erste, der es wagt. Mit dir fühlt sich alles so anders an, so viel besser, so viel mehr nach 'für immer'. Deine Wärme fühlt sich nach 'auf ewig' an, und dein Körper nach 'bis zum Schluss'. Du bist mein Suchtmittel. Kein Alkohl dieser Welt würde mich so high machen, keine Droge der Erde so abhängig und kein Mensch auf diesen Planeten glücklicher. Du bsit so unendlich süß zu mir, und gestern hatte ich das Gefühl mein Herz zerspringt. Ich habe noch nie jemanden geküsst, der mich so viel fühlen lässt. Bitte geh nie wieder, und wenn es das letzte ist. Ich kann nicht ohne Dich, du bist das, was man Perfektion nennt. Oder, wie du es deinem Papa gesagt hast 'Sie ist meine Frau fürs Leben.' Und du bist mein Mann, für jeden Atemzug. <3

Keine Kommentare: