Sonntag, 20. Mai 2012

wenn das mit uns für ewig anhält

Ich verstehe ehrlich gesagt ich selbst nicht mehr. Wie kann ich jemanden mehr vertrauen, als mir? Darf man das eigentlich, sollte man das dürfen? Und ist es wirklich richtig, sich nur richtig zu fühlen, wenn diese Person deinen Herzschlag kontrolliert? Und darf man wirklich zweifeln, dass man ohne diese Hände nicht mehr gehalten wird, darf man sowas, kann mir jemand sagen, was passiert? Ich schlag die Hände über meinen Kopf, voll mit Gedanken, das Wochenende vor Augen, und Fernweh nach deinen armen Sätzen. Wenn man abends dort liegt, müde und zufrieden, und nicht einschlafen möchte, weil diese Person so wertvoll ist, dass man jede Sekunde aufsaugen und genießen möchte, was ist das dann, ist das dann das, was man Liebe nennt? Nein, das ist mehr, das nennt man 'für immer'.

Keine Kommentare: