Sonntag, 20. Mai 2012

kein ich und du, nie wieder, nur ein wir

Ich sollte mich bedanken, für jeden Tag, bei dme du bei mir bist. Denn mitdir ist alles grenzenlos, und wenn es vor Minuten noch so schien, als sei kein Anfang in Sicht. Mit dir ist kein Ende zum greifen nah, und das soll es niemals sein. Nicht einmal, wenn der Schluss dem Ende zulächelt, nicht wenn der Rest der Welt ein Schlusstrich zieht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne dich wirklich mit klaren Augen sagen könnte, dass ich glücklich bin. Wie oft habe ich mir vorgenommen, so zu sein, wie ich jetzt bin? Ich fühle mich so oft schwerelos, fast zum greifen nah die ganze Liebe in mir. Für deine Liebe finde ich weder einen Wert, noch einen Ausdruck. Wir können alles besiegen, nur eins vielleicht nicht, und das ist unsere Anziehung. Ich möchte, dass es für immer so bleiben wird, dass du für immer mir leise sagst, dass du mich liebst vor allen, mir sanft einen Gute-Nacht Kuss gibst, und mir beruhigt sagt, dasss ich schön träumen soll, mich von allen Seiten küsst und ich stundenlang hören kann, dass ich deine Frau für's Leben bin. Obwohl deine Freundinnen alle wunderschön sind, das ist einfach schlicht die Wahrheit. Und dann sagt er sowas wie 'Stell dir vor, die anderen seien alles dicke, hässliche Seekühe und du meine Meerjunfau.' Es berührt mich zu hören, wenn ich mitbekomme, was er seinen Eltern und Freunden von mir sagt, owbohl ich bei ihm keine Maske trage. Dass er trotzdem so von mir reden kann, dass er sich so benehmen kann, bei mir, bei so einem Mädchen, dass so Besonders wie ein unbeschriebenes Blatt Papier wirkt. Ich bereue kein Wort und keinen Kuss, und alles was ich möchte, in deinen Händen zu bleiben. Deine Brust und den Herzschlag als Kopfkissen udn Beat zu benutzen, und deine Gedanken meine nennen zu dürfen. Und egal, wie lange wir zusammen sind, ich kann mich abends nicht trennen. Tränen im Zug, ich war erst ein Schritt in diesem Abteil und trotzdem flossen diese Seen aus meinen Augen. Die Busfahrt. Voller Gedanken, und alle mit dir durchlöchert. Ich kann dir nicht genung danken, für alles, was ich mit dir shcon erleben durfte. Und ich dank' dir für jeden Herzaussetzer, bei dir. Man könnte sagen, bei dir fühle ich mich unsterblich. Nur bitte vergiss nicht, dass wir es nur zusammen sind. Nicht, dass es zerbricht, nicht dass es nur eine Bruchecke entsteht. Nichts und niemand kann uns trennen. Nicht einmal mit Klingen, Argumenten oder Geld. Du bist mein Glück, und nur das zählt.


Habe schöne drei Tage, vergiss mich nicht.
Und weißt du was? Nichts liebe ich, nichts!




Nur Dich, und das unendlich.

Keine Kommentare: