Montag, 21. Mai 2012

du tust mir weh

Man sollte Anderen niemals schlechtes gönnen, doch wenn ich daran denke, wie shclecht es mir wegen dir erging, mit deinen ganzen Geschichten, die ich dir mit jedem Moment mehr geglaubt habe, wird mir schlecht, und mein Magen krampft sich zusammen. Ich sollte am Besten garnicht mehr an Dich denken, weil du keine Sekunde verdient hast. Doch manchmal, wenn das Schicksaal nicht anders will, dann kommen diese verhassten Augenblicke. Ich will dich löschen, raus aus meinen Leben, dir meine Tränen wiedergeben. Und ich wünsche dir den Segen, auf allen Wegen. Irrwegen. Toll ist's auch, wenn ich mir zwanghaft einrede, dass ich dich verachte. Ich sllte es auch. Aber wenn man eine Person wirklich mochte, kann man sie dann wirklich nicht mehr mögen, aus dem Herzen löschen? Wenn ich meine Aktionen so mit ansehe, vermute ich, dass man sie verdrängen kann. Aber nicht vergessen.


Werd glücklich, mit deinem Glück.

Ich bin's auch, auch ohne dich.

Keine Kommentare: