Dienstag, 22. Mai 2012

in deinen Augen leuchtet Liebe

Fühl mich plötzlich allein, wenn ich allein einschlafe. Ich fühl mich nicht richtig, ohne jemanden, der meine Hand hält. Ganz leicht und locker mit mir durch meine rosarote Welt rennt. ES ist ein komisches Gefühl, von der eigenen Mutter zu hören, dass ich mich verändert habe. Sie sagt, man merkt, dass es mir besser geht. Wie sollte es mir auch ohne diesen Jungen besser gehen? Er ist der, der mir nachts von allen Seiten einen Kuss gibt, meine Strin am Tag so oft verwöhnt, und mir öfter als Menschen Blicke austauschen sagen kann, dass er mich liebt. Ich habe so oft in Silvesternächten nur einen Wunsch gehabt. Und dies war ein Junge, der mich so liebt, wie ich wirklich bin. Nicht, dieses Mädchen. Dieses wilde Dinge, mit dem schiefen Augen, den knalligen Augen, die so schön klimpern können und dem großen frechen Mundwerk, dass ich aber hingegen meistens niedlich ausdrückt. Weil es sich nicht anders ausdrücken kann, eher. Der Fliederduft zieht in mein Zimmer, und ich vermisse deine Nähe, mehr als meine Luft, zum atmen. Und ich möchte, dass dieses Gefühl nie verschwindet. Es zeigt nur, was passieren kann, wenn man sicht liebt, wenn man eine Person findet, die die Seele lesen kann, die Fehler sehen kann und die Gedanken fühlt. Und trotzdem noch so lieben kann, wie am ersten Tag. Dann kann man sagen, dass es auf ewig so bleiben wird. Und so ist es, bei uns. Ich liebe nichts mehr, ich habe noch nie etwas mehr geliebt, als diesen Jungen. Und dies seit 5 Monaten, 20 Tagen, und 16 Stunden.<3

Keine Kommentare: