Dienstag, 19. Juni 2012

ich hab gesucht, und dich gefunden

Mein Leben ist immer noch nicht perfekt, und es wird es wahrscheinlich nie komplett sein. Nur die Momente, die mein Leben perfekt beschreiben. Ich dreh Kreise in meinen Gedanken und weiß nicht, ob es richtig ist. Ich verspreche, und hätte ich nichts, würde ich für dich im Regen tanzen gehen. Nur wegen dir bin ich hier, wärst du nicht da, wüsste ich nicht, was Liebe bedeuten kann. Nur es verletzt, alles. Momentan. Weißt du, ich liebe nichts mehr, doch diese leeren Versprechen zerbrechen mir, glaub mir ich wär trotzdem gern wie du. Nur wenn du mir eiskalt alles vorlügst, oder hast, ich seh dich morgens, und abends beobachte dich in der Nacht, wenn du schläfst, küsse sanft deine Strin, und es zerreißt, diese Mauer in dir. Mach mich zum Millionär, mit Versprechen, die du hälst, mit kleinen Überraschungen die die Liebe am Leben hält, mit deinen Sätzen, die die Wahrheit beinhalten..

Keine Kommentare: