Mittwoch, 5. September 2012

für mich bist du mein Leben geworden

Du? Ich muss mit dir reden. Du bist wirklich das, was mir am meisten am Herzen liegt. Tag und Nacht, jede Sekunde ist mein Herz deins, verstehst du? Du bist der, dem ich alles anvertrau, der für mich mehr ist, als jeder weitere Mensch, und das bringt ein Problem mit. Um dich habe ich die größte Sorge, die besessene Angst und dieser messerscharfe Stich, wenn ich bemerke, dass du mich belügst, oder du dir etwas schlimems zufügst. Ja, es tut mir Leid, manchmal bin ich viel zu weich und verletztlich. Doch versprich mir, dass du mir immer die Wahrheit erzählst, egal was passiert. Du machst mein Leben wert. Und nichts verletzt mich mehr, als zu sehen, wie wir auseinanderbrechen, weil wir uns nicht mehr erzählen können, was in uns vorgeht. Weißt du, es gibt nichts, ich habe darüber nachgedacht, was mich momentan wirklich trauriger macht, als diese eine Sache. Ich habe schon so oft mit dir unter Tränen darüber gesprochen, so viel gesehen, versucht zu unterdrücken, und so viel einfach veruscht zu verdrängen, weil ich nicht ansehen kann, was du dort mit dir tust. Jedes Mal wie ein neuer Schlag mitten in mein Herz, wenn ich diesen rauchigen Duft langsam wahrnehme, immer und immer wieder. Es ist so, ich wünsche mir nichts mehr, als dass du mich verstehst, dass du alles in mir verstehst. Dass du aufhörst damit, weil es mich einfach nicht ruhig leben lässt. Ich hätte bei anderen Menschen einfach mir eingeredet, dass es mir egal ist, dass sies nicht wert sind. Aber du bist der Einzige, der mir wirklich nicht egal ist, der es einfach wert ist, für zu weinen, Nächte wcah zu bleiben, um zu überlegen, wie du verstehst, wie wichtig das für mich ist. Ich weiß, es ist eine Sucht, schwer und vielleicht auch etwas überhoben, aus deiner Sicht, aber bitte, bitte versprich mir, dass du aufhörst..., scheiß Tränen, scheiß! Nein, wirklich. Tus für dich, notfalls. Oder für mich, wenn du mich mehr liebst, als die ganzen Anderen. Tus für irgendjemanden, den es stolz machen würde, beweis es dir selbst. Ich weiß, dass du es kannst, ich weiß es. Und wenn ich dazu sagen dürfte, dass ich das stolzeste Mädchen der Welt wäre. Vielleicht wäre das sogar der Beweis, dass ich dir mehr bedeute, als jedes noch so hübsche Mädchen. Ich würde alles für dich tun, und das sage ich nicht einfach so, aus der Luft, es ist die Wahrheit. Wenn es einies Tages etwas gibt, was dir Sorgen macht, wie jetzt, dann werde ich alles dafür tun, dass du dich nie wieder sorgen musst. Verstehst du? Du bist mir so viel Wert, dass jeder andere dadurch ganz schnell verblasst. Ich hasse diesen Geruch, und ich habe mir immer geschworen, so fett geschworen, mich niemals in jedem zu verlieben, der nach Tabak riecht. Doch Herz ist höher als Verstand, das weiß ich, seitdem ich die wahre Liebe beigebracht bekommen habe - und zwar von dir.


Versprochen? Ist versprochen; und wird dann auch nicht gebrochen..?

Keine Kommentare: