Freitag, 7. September 2012

herz aus staub

Und in blurroter Farbe, kaum zu übersehen, steht es überall, schallt es überall. Du hast mich nie geliebt, wenn das alles stimmt, und ich hatte das Messer in der Hand, seh die Farben langsam alle ergrauen, wenn dass stimmt. Und egal, was sie sagen, was sie behaupten, was sie wagen, mein Herz  zerreißt sich, in tausend Stücke. Du tust gerade genau das, was die Anderen auch taten. Du hattest alle Teile zusammengesetzt, geflickt und versiegelt mit einem Kuss, jede Narbe war aus Gold, und jetzt? Steh ich dort, mit keinem gebrochenen Herzen, sondern mit einem Haufen, voller Staubkörnern. Mir wird unaufhaltsam klar, dass das mit uns mehr für mich war, und es hält mir den Atem an, und dann kommt alles hoch, diese ganzen schönen Momente, Sätze und der Zusammenhalt, und doch alles nur ein Schauspiel? Du hast gesagt, du liebst mich. DU LIEBST MICH! VERDAMMT; DU HAST ES MIR GESCHWOREN! Hörst du, hörst du, wie verzweifelt, dieses Mädchen ist? Weils nie wieder kommt, weil ich nie wieder zurückkomm...

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

das gadget mit den getöteten tieren an der seite ist echt krass. und wieder einmal bin ich echt froh' das ich vegetarierin bin ! :)

der text ist toll geschrieben , ich wünschte ich könnte so super schreiben wie du.. du hast echt talent :)!