Sonntag, 2. September 2012

ich versteh den sinn jetzt, der bist du

Okay, ich mag mich noch nicht immer, aber schon so oft, das es echt schön ist. Und es ist einfach nur dumm, zu glauben, dass man etwas nicht zeigen sollte, weil man sich slebst noch nicht so mag, auf dem Bild. Und dann, dann vergisst man plötzlich das Ganze Theater, und bemerkt, was wichtig ist. Und zwar dieser eine Junge, und verdammt, ich würde alles für ihn tun, durchs Feuer gehen, jeden Anderen stehen lassen, alles, und dann, dann spührt man, wie krass das mit dem Jungen wirklich ist. Verdammt. Ich liebe Dich. Und jetzt bleibt mir die Nacht, unser Lied, und ein fettes DU FEHLST MIR. BItte glaube mir, wenn du mir zeigst, dass etwas nicht stimmt, dann ... dann ist es das Schlimmste. BITTE BITTE sei der, der mich liebt, wenn ich mal aus der Bahn gerate. Mensch, du bist mein Leben.

Keine Kommentare: