Montag, 1. Oktober 2012

ich geb'n ziemlichen shit auf euch, drecksvolk

Ich halt das durch, so ganz cool zu sagen, ist leicht, doch wenn meine Zeilen euch nicht betrügen sollen, dann muss ich sagen, dass es ziemlich oft alles zerfällt. Aber hey, ich hab's versprochen. Und dann zeih ichs durch, werde ich eben so kalt, wie die Kälte persönlich. Ich geb auf diese Sätze nichts mehr, schau mir diese Gesichter nicht mehr und die einzigen Lippen, die ich lesen möchte, sind die, die Komplimente nennen. Meine Gedanken schrei'n mir zu, dass man alles kriegt im Leben, wenn man dafür kämpft. Ich geb'n Fick auf euch, die Einzige, die an mir geglaubt hat, warst du gewesen. UND DESWEGEN ZEIG ICH DIR, DASS ICH DAS KANN, WAS DU IMMER SEHEN WOLLTEST!

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt! :) http://ans-ende-der-zeit.blogspot.de/2012/10/getaggt-3.html