Sonntag, 30. September 2012

ich wette, sie hat ihn rumgekriegt

Ich bin voll der Kindergartenspasti, und wenn ich darüber nachdenke, die Gefühle werden nicht schwächer, auch wenn ich das alles verdrängen möchte. Ich kann es nicht glauben, ich kann es nicht fassen und in mir brennt es, als wären dort tausend Feuer gezündet. Ich schaff es nicht den Tunnelblick zu lösen, vertrau dir nicht mehr, in keiner Hinsicht. Will das alles garnicht, doch wenn dann klar wird, dass Party und dein Bro wichtiger ist, als das Mädchen, dass du liebst, dass Mädchen, mit der du alt werden wolltest, jeden Tag zusammenbricht, nichts mehr kann und unter Tränen nachts Fragt, womit sie dies alles verdient hat. Geht klar, ich versteh dich ja, der Mist mit Weibern. Es ist nur leider so, dass ich dachte, du liebst mich, wirklich. Ich dachte, da ist irgendwo schon ein bisschen Verlass, aber schlaf den Rausch aus. War bestimmt ein geiler Abend, und deine Freundin sitzt stattdessen in einem Auto, um sich abzulenken. Hauptsache, ich habe irgendwie Spaß, doch ich vermiss dich schrecklich. Ich vermisse dich so schrecklich, jede Nacht geht meine Hand dort hin, wo du sonst liegst. Wenn du nur wüsstest, wie weh es tut, dass ich nicht dein Mittelpunkt bin. Eigentlich bist du doch der Grund, warum ich jetzt noch morgens aufsteh, und du? Endet meist übel. SAG MIR VERDAMMT, LIEBST DU MICH? Oder was ist das, was ist das, was du fühlst, wenn du gerade feierst und ich scheiter, wenn du lachst und ich weine, wenn du glücklich bist und ich zusammenbrech?

Keine Kommentare: