Dienstag, 6. November 2012

Ich werde niemals mit dir Schluss machen, verstanden?

"Er meldet sich nicht, er schreibt nicht zurück...", damit war meine Angst, ihn zu verlieren wieder einmal gestern völlig bestätigt. Verdammt, das ist nicht einmal Angst. Das ist das-Schlimmste-was-mir-je-jemals-passieren-kann. So ist das in meinem Kopf. Klar und deutlich, nicht zu übersehen oder zu überhören. Erst war er wichtig, dann wurde er der Wichtigste, und jetzt ist er der Grund, wieso och mein Leben liebe, er ist mein Leben. Mein völliges Leben. Insgeheim dreht sich alles nur um ihn. Wenn meine Mädchen das erahnen würden, würden sie Kopfschütteln und mich schütteln, damit ich erwache. Aber es ist die Realität. Und dann machte er mich plötzlich zum Glücklichsten, innerhalb von zwei Minuten, als ich noch die Ängstlichste war. Und ihr fragt euch, womit?


Ich [20:57]:
Ich hab immer Angst, davor dass du Schluss machst... :( :( <3 <3 <3

Tollste Mensch auf Erden [20:59]:
Ich werde NIEMALS SChluss machen, verstanden? <3 <3 <3 <3 <3

Ich [21:02]:
Und das kannst du ganz bestimmt so sagen? :):) <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3
<3 <3 <3 <3

Tollste Mensch auf Erdem [21:03]:
Ja! <3 <3 <3 <3 <3


Keine Kommentare: