Samstag, 3. November 2012

hab noch nie so lieben können, wie dich

Bevor ich jetzt anfange für Biologie zu pauken, muss ich schreiben, ich halts kaum aus es muss sein. Mensch, ich kann nur eins sagen: Ich liebe Dich vom ganzen Herzen, und manchmal, wenn ich dich dann bei mir habe, fühlt sich mein Körper an, als würde er nur aus Herz bestehen. Ich weiß nicht, was du tust, wie du das machst, aber ich liebe es. Und wisst ihr, ich liebe diesen Typen so sehr, dass es wehtut. Ich liebe seine Schwester, wie kaum eine andere Freundin udn selbst seine Eltern und seine ganz Kleine sind der Wahnsinn. Davon träumt man im alter von dreizehn Jahren von und mit ca fünfzehn realisiert man, dass es eben nur ein Traum ist und BLEIBT. Aber ich muss euch enttäuschen bei mir ist der Traum zur Realität geworden. Es ist so Mädels, man rechnet niemals mit, aber da ist ein Junge in meinem Leben, der mich fragt, was ich möcht, der mich immer wieder zurückschreibt (obwohl das Typen bestimmt nervt), der mich im Schlaf in den Arm nimmt und küsst, der mir meine kalten Hände aufwärmt, der mir auch noch nach genervten Blick antwortet, der alle Heulattacken tröstet, der mich vermisst, der vor sienen Freundin stolz auf mich ist, der mich immer noch am Besten versteht, der mir seit elf Monaten verspricht, dass das mit uns für immer ist. Der, der mir sagt, dass ich die Frau fürs Leben bin und die erste, die er wirklich liebt, der der auf peinliche Sachen nicht peinlich bei mir findet, bei dem ich mich für nichts schämen muss, bei dem ich immer ich bleiben kann, bei dem ich mich wohl fühl, bei dem ich weiß, was er gerade denkt, dem ich blind vertrau, mit dem ich Träume für die Zukunft bau, bei dem ein Streit schlimmer als eine Trennung bei Anderen ist, bei dem mir mehr Freudentränen kommen, als in meinem ganzen Leben, den ich seit 2 Stunden schon wieder vermisse. Den, der mich nicht vergisst, der dich im Regen küsst, der einfach immer da ist, wenn er auch nicht da sein kann, aber in den Schlimmsten Situationen da ist, egal wie und welche Konsequenzen er auf sich nehmen muss, er ist sozusagen das Beste, was einem Mädchen passiert sein kann, und dieser Traummann ist gestern mit mir im Arm eingeschlafen, er ist also mein Freund.. <3

Keine Kommentare: