Samstag, 3. November 2012

nice surprise

Ich müsste eigentlich mich über drei Themen auslassen, weil es was Neues und interessantes ist, aber in meinem Kopf ist seit gestern Abend nur noch dieser Junge, dem mein Herz gehört. Trotzdem versuche ich es Mal. Ich war feiern. Zwar nicht das erste Mal, aber das erste Mal in meiner verdreckten, arroganten und sonst sehr abgehobenen Stadt, die mehr auf dich hält, als sie aushalten kann. In einer Schützenhalle. Sehr spektakulär. Ich zumindestens hatte mich mit Niveau gekleidet, und nicht mit kurzem Röckchen, ich wollte diesmal alles richtig angehen. Es lief genauso wie erwartet, meine zwei Mädels waren mega begeistert, die Halle war vielleicht mit 70 Leuten, und hauptsächlich natürlichen unseren Naturschönheiten aus Silikon bestückt. Bier hasse ich, es gibt nur Bier, das war klar. Aber weil ich sowieso nüchtern besser empfinde ohne meinen Jungen, war das okay. Alles Leute, aus meiner Stufe. So Typen, die nie eine Freundin haben werden, schauten zu mir rüber, weil sie bemerkten, dass ich das erste Mal da sei, ansonsten verweile ich tausendfach lieber mit den Freunden meines Freundes, und gehe mit ihm weg. Also wurde Bier getrunken, bis sie alle betrunken waren (müssen unmengen an Geld gewesen sein, die Deppen.) Ich stand also da, tanzte mit meinen Mädels, und einer meiner besten Freunde lief durch die Menge, eben gequatscht, und herausgefunden, dass man sich noch kennt. 'Carina du bist so gut drauf verdammt, wie viel hast du getrunken?' 'Ich bin nüchtern. Ich habs ihm versprochen.' 'Quuuatsch, wo hast du das hochprozentige her, ich möcht auch so geile Laune.' 'Ich hab n Wasser getrunken.', versuchte ich lachend zu sagen. Aber eigentlich war mir wie immer mehr zum weinen, immer in Situationen, in allen, kommen mir die Tränen. Ich kann gut schauspielern, bei diesen Leuten. Es gibt nur ungefähr 3 Personen, die mich noch durchschauen, immer. Aber für den Rest, bin ich immer die lächelende Offene mit ihren Katzenaugen. Ist auch gut so. Sie sollen nicht merken, wie sehr ich in Gedanken bei meinem Freund bin, ist besser so.Diese Fragen überall 'Carina, immer noch mit ihm zusammen?!', kam natürlich von einem komischen Typen. Und ich glaube, dass war die einige Aussage an dem Abend, die ich wirklich ernst meinte. 'ja, natürlich. zum glück!' 'So lange würde ich das niemals aushalten, mit wem.' (Habe ich vier Mal gehört, und jedes Mal gedacht 'ich wünsch mir nichts mehr, als es noch länger mit ihm ''auszuhalten''.) Bisschen tanzen, bisschen lächeln spielen, bisschen versuchen keine Angst um ihn zu haben. Und dann fiel es mir ein, um 0 Uhr wird es zwei Jahre her sein, ihn getroffen zu haben. Und soll ich euch etwas sagen? Anfangs hat sich der Blog nur um diesen Jungen gedreht, aber ich hätte es sogar glatt vergessen, und ich kam nur durch eine Freundin darauf, und ich war nicht gerade traurig darüber. Ich musste lachen, still für mich. Denn er war es niemals wert, sich zu merken, wann man sich getroffen hatte. Das war nur der Junge, mit dem ich siet 11 Monaten glücklich bin. Ansonsten hätte ich bestimmt in meiner Singlefreizeit als Alleinstehende jetzt Romane verfasst, aber ichhabe sozusagen das Beste, was der Menschheit passieren konnte, und das werde ich für nichts in der Welt hergeben. <3

Keine Kommentare: