Freitag, 28. Dezember 2012

das geht an dich

Ich höre ein Lied, dass du immer hörst, und ich muss dir sagen, ich liebe es, weil es mich anall das erinnert, dass mit dir passiert ist. Ich möchte, dass du diesen Text komplett liest. Jedes Wort, ganz genau. Denn ich muss dir so viel sagen, und ich kann es nicht, weil du sonst wieder stöhnst, ich solle mir schon keine Sorgen machen.


Ich habe es geliebt, wie du mich vor anderen geküsst hast. Ich habe es geliebt, wie du deinen Papa gesagt hast, dass ich deine Frau fürs Leben bin, weißt du, wenn ich sowas höre, dann bin ich glücklich gewesen. Ich will, dass du weißt, dass ich es geliebt habe, wie du mich angeschaut hast, wie du gesagt hast, dass ich die Schönste bin, und dass es keine gibt, die du jemals so geliebt hast. Ich habe es geliebt, wie auf mich gewartet hast, mit jedem Kuss, mit jeder weiteren Berührung. Ich habe es geliebt, dass es okay für dich war, dass ich dir alles erzählen konnte, dass ich dir Sachen anvertraut habe, die kein Anderer jemals wissen wird. Ich habe dich dafür geliebt, dass ich Montags mich schon auf Freitags gefreut habe. Ich habe einfach geliebt, wie du mich allein angeschaut hast. VERDAMMT ICH HABE GELIEBT; WIE ANDERE MÄDCHEN SAGTEN; ICH HÄTTE SO EIN UNVERSCHÄMTES GLÜCK MIT DIR! Ich habe  habe es geliebt, dass ich jedes Mal gehört habe, wie dein Herz schlägt, bei jedem Kuss. Ich habe geliebt, wie du eingechlafen bist mit einem mumelnden 'ich liebe dich'. Ich habe es geliebt, als ich wichtiger wurde als Alkohl und andere schöne Mädchen. Ich habe es geliebt, wenn sie mir sagten, wir wären ein Traumpaar. Ich habe es geliebt, als du morgens mich immer verschlafen mit einem Kuss begrüßt hast. Ich habe geliebt, wie du mich angeschaut hast, dass Blinde sahen, dass wir ein Paar sind. Ich habe geliebt, wie du mir immer geantwortest hast. Ich habe geliebt, wie du mich aufgetaut hast, mich aus diesem Mist gezogen hast. Ich habe einfach geliebt, wie du zu mir warst, wie du mich von allen Seiten geküsst hast, wie du mich um einen Kuss gebittet hast, und mir gesagt hast, dass ich dein Leben bin. Ich habe geliebt, wie du alles verstanden hast und mich irgendwie immer wieder glücklich amchen konnest. Ich habe das Bauchkribbeln geliebt, kurz bevor ich ankam. Ich habe die Abeschiedtränen, wenn ich gehen musste. Ich habe es geliebt, dass du nicht einen einzigen Tag mich vergessen hast, mich anzurufen. Dass du mir nie so unfassbar lang böse sein konntest, dass du meine Oma kennengelernt hast, als Erster. Dass du da warst, als alles auseinaderbrach. Dass habe ich geliebt. Nein, da sind noch so viele Dinge. Ich habe geliebt, wie wir betrunken uns küssten und ich keinen mehr wollt, nur dich. Ich habe dich geliebt, weil ich nachts neben dir lag und wusste 'Ja, das ist er. Das ist der Eine.' Ich habe es geliebt, wie du mir gesagt hast, dass das mit uns nie endet. Ich habe geliebt, dass du der Erste warst, der bemerkt hat, dass ich anders bin, dass ich sogar so verliebt war, dass es keiner mehr begriff. Ich habe es geliebt, dass ich wegen dir aus dieser Essstörung kam, dass ich aufgehört hab zu denken, der Tod wär besser für mich. Du hat es geschafft, dass ich mein Leben und mich geliebt hab, weil du mein Leben warst und du liebtest mich schließlich. Ich habe es am meisten geliebt, als wir diesen Sommer im Park die Sternschnuppen an uns vorbeifliegen sehen haben, eine nach der anderen. Das müsste eigentlich meinen Wunschn erfüllen, so viele es waren: dass du meiner bleibst, und dass du wirklich (nicht so ein gerede) du... sollst bei mir bleiben.

Ohne dich bin ich verloren, fast wie nien geboren. Deswegen habe ich so eine Angst, denn das alles habe ich nur wegen dir erlebt. Nur wegen dir gefühlt und nur wegen dir gewusst, dass es sowas gibt. Deswegen bin ich so besorgt, eifersüchtig und anhänglich - weil ich noch nie so geliebt hab, noch nie so viel gelebt hab, noch nie hätt' ich alles für einen Mann gegeben, nicht mein Leben. Doch für dich, ich hab geliebt, wie keine, und ich sags dir zwar oft; doch ohne dich wär ich nicht.


I need you to survive. Bitte sag mir, dass das mit uns kein Ende hat, egal wie viele Anfänge wir haben, dass wir niemals am Ende sind, denn meine Liebe, die ist das einzige, dass ein Ende hat: nämlich keins. ♥

Keine Kommentare: