Mittwoch, 23. Januar 2013

bitte sag, dass du bleibst

Ich weiß, dass es alles nicht so leicht wird, wie man es sich erhofft. Ich weiß, dass es nicht so leicht mit mir ist, wie man es denkt. Und ich hoffe, du weißt, dass ich es trotzdem versuchen will, mit dir kein Ende zu finden. Ich bin kein Mädchen, wie diese anderen jungen Frauen, die sich durch die gleichen Dinge geehrt fühlen, nein so war ich noch nie. Eine Gute-Abend-Sms ist das Größte für mich. Ich möchte einfach, dass du weißt, ich bin verrückt nach dir. Nicht ein bisschen, und auch nicht verliebt. Das ganze Gefühlt zieht sich durch meinen kompletten Körper, und möchte nicht verschwinden. Nicht aus deinen Gedanken, nicht kurz aus deinem Leben, niemals aus deinem Herzen. Ich verstehe dich, wenn du sagst, ich wäre manchmal echt eine Herausforderung. Doch ich versichere dir, eine Herausforderung, die sich lohnen wird. ♥

Keine Kommentare: