Donnerstag, 24. Januar 2013

herzrasen

Ich weiß, ich bin wirr im Kopf. Doch ich kenne da Leute, denen ich einfach mal einen Post schreiben muss, sie erwähnen muss. Ich werde euch vermissen, meine Lieblingsmenschen. Ihr seid so viel, als man denken könnte. Ab dem ersten Moment hab ich dazu gehört, und ich merke, dass dies eine wunderbare Freundschaft ist, so durch und durch. Habe die härtesten Tage durch euch überstanden, wegen euch, denk' ich, ich hab ein Selbstwert. Ihr seid so Gold für meine Seele, und egal, was wir anstellen - wir haben es zusammen getan, wie jeden Tag, jedes Wochenende. Okay, vielleicht bin ich nicht mehr das Mädchen von früher, aber hey, ich bin glücklich - endlich. Dank euch, weiß ich, was man leben nennt. Ich saß zuhaus, und jetzt? Bin ich die kleine Rampensau, mitten in der Menge, bei euch. Wir erzählen uns alles, und alles bleibt bei uns, unter uns, unter den lila Wolken, ihr Verrückten. Ich habe noch nie so schnell, in so kurzer Zeit so viele verschiedene Menschen lieb gewonnen, ihr weckt das 'ich' in mir. Ich habe mich tot gefühlt, tot geschrieben. Doch mit euch sind die Wochenenden lauter und bunter, als überall auf dieser Welt, und keiner kann mir das nehmen, nie mehr. Ihr seid meine Heros, und kein einziger wird vermuten, was sie für mich sind. Ich liebe jeden auf seine Art, und nichts bringt mich dazu, nur ein schlechtes Wort von euch zu erwähnen, ihr seit wie meine Geschwister, meine Herzensmenschen, und die Leute, die mich auf den Boden holen, mich durch die Jugend ziehen, und mir Gänsehaut mit dem Feeling in der Luft zaubern. Ihr seid eben das, was mich ausmacht, das was mcih glücklich macht. Ich liebe euch, meine Werler! ♥♥♥

Keine Kommentare: