Sonntag, 17. Februar 2013

halt dich nicht aus

Okay, ich höre mal wieder ein Lied, dass mir zeigt, wie viel du mir wert bist, was da alles so zwischen uns stand, und wir es locker weggesteckt haben, es ist einfach nicht leicht, so hier zu sitzen. Ich höre seine Stimme, und seine Wörter, und verbinde damit si spielend leicht einen Film von uns, so viele Momente, die einafch kaum in meinem Kopf passen. Weißt du, ich vermisse jetzt schon diese Küsschen, mit denen man nicht rechnet, kurz bevor man einschläft, einen die Arme um einen geschlungen, ganz fest, und ganz viele Stirnküsschen, wenn ich dich mit müden Augen angeschaut habe. Dieser Griff nach meiner Hand, wenn du shcon am schlafen warst, und dieser Moment, mit diesen Leuten, dieser Moment voller Liebe, als wir unter tausend Sternen im Sommer stand. dieses flüsternde 'Ich liebe Dich', kurz bevor du eingeschlafen bist, die ganze Zeit mit deiner Schwester, die ich immer noch so blind bewunder, und liebe, wie am ersten Tag, als sie mich direkt in den arm genommen hat. Wir waren eben so wie wir waren, und so war es perfekt. Wir haben zusammen gewient, und gelacht. Und ich weiß noch, als du meintest, ich wäre nicht eine Heulsuse, sondern DEINE. Und du konntest es nienienie haben, wenn ich weinen musste, wenn ich nicht mehr konnte, ich habe dir alles erzählt, alles gesagt, und alles gegeben, was ich hatte. Diese Momente, als wir feiern waren, diese betrunkenen Küsse, und ganz besonders wenn wir allein den Sternenhimmel uns einfach angeschaut haben, obwohl die Anderen uns suchten. Dieser Moment, als wir zwei Wochen allein dein Haus hatten, als du krank warst, und ich einfach nicht gehen wollte, und fast verrückt geworden bin, der Moment, mit dem jedes Treffen anfing, als wir uns küssten, und als ich wüsste, dich gleich vor mir zu haben: Bauchkribbeln und Gänsehaut, jedes Mal. Und diese Tränen, die ganzen Abschiedstränen, die im Kuss, wo ich dir sagte, dass ich dich so liebe, dass es weh tut, genau das waren meine besten Zeiten. Die, als wir betrunken geschworen haben, dass wir alles besser machen, dass wir nie auseinander gehen, dass wir alle einfach die Besten sind - und das waren wir auch-. Ich vermisse jetzt schon deinen warmen Atem, auf meinem Gesicht, und vielleicht sogar diese Kitzelakktacken, die ich sonst so schlimm fand. Selbst dein Gefütter, wenn ich wieder satt war, wenn du gesagt hast, dass du noch nie ein Mädchen so geliebt hast. Als du vor mir, und wegen mir geweint hast, als wir so oft hörten, wir wären so süß zusammen. Die Nächte, in denen wir nachts noch wachlagen und uns gestritten haben, wer wen mehr liebt. Das Konzert mit dir, dein Geburtstag nur mit mir, das eine Lied, dass voll das Mädchenlied ist, und garnicht in deine R'nB Sammlung passt, aber überall dabei sein muss! Die Tage, an denen ich weinend dich am Telefon vermisst habe, die Nächte, wo wir uns geschworen haben, das endet nicht. Als mir deine Freunde sagten, du hättest noch nie eine geliebt - aber das mit mir, das wäre wahre Liebe. Die Zeiten, als wir einfach nur nebeneinander lagen und uns angeschaut haben. Die Augenblicke, in denen du einfach mich in den Arm genommen hast, als ich am Boden war, als ich nicht mehr konnte, eben diese Kleinigkeiten, ich könnt mich verfluchten, dass ich so schrecklich an diesen Erinnerungen hänge, aber hey: das sind unsere Erinnerungen - die wird mir niemand nehmen können.

Keine Kommentare: