Donnerstag, 14. Februar 2013

überall glück

okay, dann bekomme ich eben wieder nichts zum Valentinstag, nicht einmal eine Kleinigekeit, von dem Jungen. Dann sehe ich halt glückliche Päärchen überall rumturteln, dann muss ich eben lächelnd so tu'n als wäre dieses noch aushaltbar. Dann muss ich eben ertragen, dass ich kein Jahr an dem Tag der Verliebten irgendwie glücklich bin oder bei einem Jungen, ach kein Ding. Garkein Problem,  unfassbar viele Mädchen zu sehen, die einen Jungen haben, der sich für sie interessiert. am Valentinstag, schmerzt kein bisschen. Ist alles ok, alles bestens - glaubt mir, das ist so schwer in meinem Blog noch irgendwie die Fassung zu bewahren - ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es. Dann kommt mir noch mein Franzose entgegen, lächelt mich an. Und ich dreh mich um, und frag mich wo die Zeit geblieben ist, man kann mich wohl einfach nicht lieben. My life is a joke.

Keine Kommentare: