Sonntag, 3. Februar 2013

wohin mit mir?

Ich soll mich nicht an das falsche Leben hängen, doch langsam fang ich an, dich nicht mehr zu mögen, du bist blind und taub. Menschen sind eine Gefahr, und ich sage dir, dieser Blick tat weh. War es nicht so, dass du sagst, dass dieser Kuss dich bewegt hat? War ich nicht die, bei der du meinest, du willst nur mich? Vielleicht bin ich ein Feigling, ich kann dich nicht loslassen, auch nicht nach diesen Erinnerungen, ich weiß, wir haben keinen Kontakt, doch ich habe wirklich heimlich geglaubt, du würdest in schlaflosen Nächten an mich denken, und du hast es wirklich ernst gemeint, als du sagest, dass dieser Kuss war, dass er der erste war, der dich berührt hat - das war mir bewusst. Ich hab gehofft, dass du heimlich weißt, dass ich in schlaflosen Nächten dort lieg, und mich frage, wie es dir geht. Ich geh daran vielleicht nicht zerbrochen, aber weißt du noch? Nicht ist ewig, doch die Erinnerung bleibt. Es tut mir leid, nur bei dir ist das alles noch einmal ganz anders, als bei jedem Anderen. Und wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen, nie wieder gehen, nie wieder stehen..


http://www.youtube.com/watch?v=KxbAhx1eSCk

Keine Kommentare: