Mittwoch, 27. Februar 2013

zu viel von dir

Französisch fällt aus; und ich habe wieder die gleichen Gedanken, die ich nicht lesen sollte. Ich vermisse dich, deine Art, mich anzusehen und diese Umarmung, dieser Nähe, nein deine Nähe und die Art, wie du mein Gesicht an deins ziehst umso mehr, es passierte nicht oft. Doch vielleicht liegt darin die Ehre, es trotzdem erlebt zu haben. Ich hielt deine Hand, habe mich fest in deine Schultern gegraben, verzeih mir diese gnze Unsicherheit. Hält dein Herz die Nähe aus, oder bin ich dir zu nah, wird dort jetzt ein Abschied raus, oder bleibst du doch... bleibst du noch da? Ich möcht keine Grenzen überschreiten - sagst du alles ist gut, aber ich frag mich - will ich zu viel von dir? Das Gedankenkarusell dreht sich immer schneller, komme immer wieder bei dir an. Ich hab dich etwas näher zu mir rangeholt, den Atem angehalten, und gehofft, dass deine Wärme deiner Arme nicht mehr endet, doch ich merke schon diese Zeit... Oder bleibst du auch jetzt noch da?

Keine Kommentare: