Sonntag, 31. März 2013

bin hier für dich

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass auf dem Grab nicht mehr dein Name steht, dass ich jemnden habe, den ich immer erreichen kann, dass wieder jemand anruft, am Tag zu fragen, wie es mir geht, und ich wünsche mir jemanden, der mich mehr liebt, als jeder Andere. Ich wünsche mir, dass du wieder deine roten Wangen hast, ich wünsche mir, dass nicht immer an Familientagen ein Stuhl frei bleibt, ich wünsche mir, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse, ich wünsche mir, dass du hier bist, wieder hier bist, mehr wünsche ich mir nicht. Aber das kann mir niemand erfüllen. Mensch Oma, wenn du mich siehst, oder irgendwie bemerkst, wie es mir geht, sei dir bewusst du bist immer da, in meinem Herzen, dir gehört mein Herz und den Tag werde ich lächelnd entgegenehmen, denn du wollest, dass ich stark und glücklich werde. Ich denk an dich, ich bin bei dir, ich bin immer nur bei dir, für dich, für nichts, nur für dich.

Keine Kommentare: