Samstag, 30. März 2013

bitte erfüll mir diesen wunsch

es tut weh, zu wissen, dass du heute nicht erscheinen wirst, so wie du es immer versprichst. Ich habe schon im gefühl, ob du lügst, und das ist traurig. Einerseits fühl ich nichts mehr für dich, andererseits so viel mehr, als ich ausdrücken könnte, wenn ich dich sehe. Ich weiß nicht, wohin das führen soll. Mir gehts dabei nicht gut. Und ich hoffe, du machst meine Befürchtung nicht wahr. Es ist alles so, als wäre es dir nicht mehr wichtig, und genau das ist es mir noch. Es wären 16 Monate, und ich will diese ganze Zeit nicht wegwerfen. Ich weiß selbst nicht mehr wohin mit mir, und genau das ist es, was mich verletzt. Du warst das wichtigste. Du warst das, was ich gebraucht habe, wenn es nicht mehr ging, und wo bist du jetzt? Ich will dich wieder haben, so wie du warst. Neben dir liegen, und wissen, dass das Ende nicht näher ist als dieser Tag, ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich dies hier schreibe. Es soll nicht so sein; es darf einfach nicht.

Keine Kommentare: