Sonntag, 31. März 2013

ich will das alles nicht

Es schneit, es ist Ostern und ich habe nicht einmal mehr die Motivation meine Geschenke zu suchen; so wie ich es immer gern tat. Morgen habe ich Geburtstag und ich überlege, ob ich nicht einfach abhauen sollte. Ich möchte nicht achtzehn werden, ich möchte nicht im Mittelpunkt sein, merken wie egal ich meinem Freund bin, dass er schön feiern geht, ich möchte nicht sehen, wie sich meine ehemalige beste Freundin nicht melden wird, und wie mein Vater mich einfach vergessen wird, oder vielleicht auch verdrängen möchte. Der Raum ist warm, und ich bekomme Gänsehaut, denn ich will das alles nicht. Ich will nicht Geburtstag haben, ich bin einfach nicht glücklich genung dafür. Alle Anderen würden ihren 18. fett mich Alkohl an diesem Tag reinfeiern. Bei mir werden, wenn ich Glück habe 2 Leute aufkreuzen, weil mir der Rest abgesagt hat, meine 'beste Freundin' wegen einem komischen Kerl, danke. Und ich werde da sitzen, mir die Tränen unterdrücken müssen, denn die wichtigste Person wird nicht da sein können, meine Oma. Und vielleicht sollte ich wirklich überlegen, es einfach durchzuseztzen, wie ich es vorhatte: Schlafen, niemanden reinlassen und sehen und einfach Nachmittags zum Grab meiner Oma gehen. Ich bin nicht bereit um glücklich zu lächeln, so zu tun, als wäre alles gut und erwachsen zu werden erst recht nicht. Die Leute sagen mir ich wirke wie 15. Warum werde ich dann 18? Verdammt, ich könnt einfach nur weinen und weg von hier...

Keine Kommentare: