Mittwoch, 13. März 2013

du wollest geh'n

Alle Differenz, du hast es nicht wirklich verdient, dass dich eine wirklich braucht. Du bist focusiert auf deine Parties und den ganzen Scheiß. Weißt du, du hast gesagt, das ist immer ein geben und nehmen, aber du hast nur genommen, alles was ich hatte. Ich kann es nicht ändern, doch ich muss dich gehen lassen. Es gab kein wir, und kein uns. Du hast mich nicht verdient - das habe ich vorher schon gewusst. Ich vermisse zwar den süßen Jungen, der du vorher warst. Aber du bist ja jetzt so ein Partymensch, der jedes Wochenende betrunken in der Disco hängt. Und wenn du gehen willst, dann geh, aber ich komm nicht mit dir. Du suchst die Fehler nie bei dir, und ich könnte sonst noch ewig investieren. Denn du lebst in deiner Welt, mit deinen tausend Mädchen. Verstehe schon. Wir ergänzen uns nicht mehr, und ich möcht nicht kämpfen für den Mist mit uns, alles für dich gegeben, steh dort nun ganz allein, du Partyhoe. Es ist schon lange her, dass ich dich wirklich gucken. Du warst ja nie da. Okay, versteh, aber ich bleibe ... bei mir.

Keine Kommentare: