Sonntag, 10. März 2013

wenn ich so neben dir lieg

Ich seh dich so neben mir liegen, und versteh nicht, wie man nur so sein kann, wie du. Ich hab so Angst gehabt, wegen all den Leuten, die sich den Mund so gern so farbenfroh zerreißen. Ich möchte nicht sagen, dass sie nicht nützen, doch diese Sätze sind meistens keine Stützen. Aber hey, es war so wie ich es gehofft hatte, ich hatte dich an meiner Seite in dieser Atmosphäre. Dich im Arm, Musik im Ohr, und Liebe im Herzen. Und es war egal, wie sie guckten, und was sie sagten. Es war eben besser, neben dir zu sein, mit diesen Blicken einfach mal glücklich zu sein. Ich verzeih ihnen diesen Neid, doch du bist mein Grund, weshalb ich all die Sorgen in einem Kuss vergessen. Ich danke dir, vom ganzen Herzen, dass diese Menschen sehen, wie viel wir zusammen sind.

Keine Kommentare: